[wlanfhain] Re: voice im wlan

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Jan 16 22:36:43 CET 2005

Hi Stefan,

STUN? Könnte man compilieren - aber es nützt ja nix. Keiner der WRTs hat
eine feste IP im Internet. Und ja - das mit dem Asterisk habe ich auch
gelesen. Ich denke aber das bringt nicht viel. Erstmal Telefonieren, dann
kann ja jemand ein Voicemail oder Anrufbeantworter auf Dauer integrieren...

Gruß, Sven-Ola

news:41EAA601.8060303 at cs.tu-berlin.de...