[wlanfhain] Re: Verbindungsprobleme ... News

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Jan 17 19:25:25 CET 2005

Hallo Felix,

genau dieselbe IP? Hast Du mitbekommen, dass dann die Bridge über Eth/WLAN
dann bestehen bleibt - wie auf Admin/OLSR Tipp2 beschrieben? Sind die beiden
AP's etwa noch mit Ethernet verbunden? Dann hast Du eine Rückkoppelung - und
es wäre kein Wunder, dass ausser OLSR-Broadcasts nix mehr durchkommt.

Wenn Du OLSR auf mehreren Interfaces fahren willst, brauchst Du *mehrere*
(mind. zwei) 104er IP's. Eine für WLAN und eine für ETH. Sonst PFEIFTS!!!

Gruß, Sven-Ola

news:41EBDC17.40201 at smega.com...