[Berlin-wireless] BBB in 13051 malchow ???

cven cven
Sa Okt 22 20:11:26 CEST 2005

Sven-Ola Tuecke wrote:
> Hey,
>
> Grossartig :) Wenn die Fresnel erstmal frei ist kann man offenbar recht weit
> funken 8-O
>
> @cven: Soweit ich gesehen habe, haste den olsrd vom
> olsrexperiment.de/sven-ola/nylon da drauf? Fehlt nur noch das
> Nameservice-Plugin in der olsrd.conf, ansonsten sah alles tutti aus.

heya
das ist eigendlich der tacheles cube, fuer die rouche muss ich meine
privatschatulle oeffnen, aber fuer so einen link, der
p-berg,whitelakecity und hsh verbindet ist das ocay.
morgen fahr ich zu dennis und hole pigtail und die ferrimex ab.
kannst du eventuell eine bi-qaud und einen wrt fuer den nahbereich
rausgeben? der wrt steht ja dann in deinem "hinterhof" ;-)

ich hoffe das auf dem tacheles am montag der strom gelegt wird, dann
geht es auch richtung westen weiter.
lg
	cven