[Berlin-wireless] Starke Asyymetrien - warum?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Okt 22 20:56:12 CEST 2005

Ole,

sowas gibt es. Mehere Moeglichkeiten: Du hast jemanden geaergert, und der hat
eine Firewall-Regel fuer dich spendiert. Oder der Nachbar hat einen
"LinkQualityMult" gesetzt (unwahrscheinlich) oder er hoert dich schlichtweg
nicht. Mit einer guten Antenne kann man sich immer gehoer verschaffen - aber
probier mal auf der Kommandozeile "wl txpwr 250". Geht es dann?

Grusz, Sven-Ola