[Berlin-wireless] P2P oder mac im WRT54 sperren

Wolfram Eifler adagio
Mo Okt 31 13:08:44 CET 2005

> Menschen die Windows nicht perfekt bedienen können, sind nicht
zwangsläufig "zu
> doof" dafür.

seh ich auch so, aber...

> ("Experten merken es"), alle anderen kann ich mit
> hübschen Dialogen, Animationen und automatischen
Konfigurationswerkzeugen in die
> Irre führen.

an der Stelle folge ich deiner Argumentation nicht mehr.
Bisher JEDER in meinem Bekanntenkreis, der windows benutzt
ist nach einem halben Jahr zu dem Schluss gekommen, es ist
SCH....
Nur, wenn Mr. G. wieder mal der Meinung ist, jetzt muss wieder
ein OS her, das "noch nocher" ist kann ich meinen Kopf drauf
verwetten, daß sie alle losgerannt sind und sich eine Version
gekauft, geklaut oder sonstwie beschafft haben - wieder besseres
Wissen.

> Aus dem Grund finde ich es nicht gut, sich über diese Leute lustig
zu machen
> oder sie abzuwerten.
Abwertungen sind im zwischenmenschlichen Bereich äusserst selten
angebracht, aber Mitleid gibt es von meiner Seite für win-user
nicht mehr.

:) adagio