[Berlin-wireless] Barrierefreihes Web-Frontend fuer die Freifunk-Firmware?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Sep 17 10:23:22 CEST 2005

Alita,

ich fuerchte, dass geht nicht so einfach, wie du dir das denkst. Es gibt - wie
immer - eine ganze Reihe Nebenaspekte (jenseits der DTD-Konformitaet) und es
ist auch mehr Arbeit als auf der Standard-Oberflaeche sichtbar ist. Ich
selbst musz das mit meinem Werkzeugsatz auch noch ohne Riesenaufwand pflegen
koennen.

P.S: Barrierefreies HTML halte ich persoenlich insofern fuer
Marketing-Schwachsinn, als dasz ohne Hand-Auge-Koord nahezu 99% des Web eh'
nicht erforscht werden koennen, da hilft auch keine XSL-Transformation in ein
hoerbares Format ;-)

Trotzdem forumliere mal: Ja - warum nicht. Ich bin Mittwochs immer auf der
c-base, lets talk.

Grusz, Sven-Ola