[Berlin-wireless] announce_services plugin fuer olsrd

Jens Nachtigall nachtigall
Sa Apr 1 03:53:51 CEST 2006

Abend Sven-Ola,

ich würd sagen, ich bastel mal was in das bestehende nameservice plugin und
dann sehen wir am Mittwoch weiter. Sonst wird das hier ne lange Disko, was
wir face-to-face schnell besprechen können.

Das Feedback war auf jeden Fall schon hilfreich, und ich denke auch, dass das
im nameservice plugin am besten aufgehoben ist.

Grüße,

Jens

     jabber-chat: nachtigall at amessage.de