AW: [Berlin-wireless] wcw, funkwetter und die 42

Robert Schuster theBohemian
Sa Apr 1 15:05:20 CEST 2006

Hi.

David Weese wrote:

> Ich kenn mich mit den Cubes nicht so aus, hab aber noch eine
> MiniPCI-Karte mit Broadcom-Wifi aus einem SE505v1 rumzuliegen. Die
> könnte man evtl. auf dem ND einbauen, falls die Prism-Karten das Problem
> sind. Keine Ahnung ob das mit der Firmware und den Anschlüssen passt.

Wenn der SE505 nicht mehr zu reparieren ist und sich keine Verwendung mehr für
die MiniPCI Karte findet, kannst du sie spenden: http://bcm43xx.berlios.de

Dadurch löst sich dann das Problem der nicht vorhandenen freien/open-source
Treiber für Broadcom WLAN-Karten eventuell etwas schneller. Von den Ergebnissen
dieser Unternehmung profitiert Freifunk IMHO ziemlich direkt.

cya
Robert