[Berlin-wireless] Irrks: fff-1.4.4

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Dez 2 09:11:31 CET 2006

Hallo Lui,

sieht mehr nach Eric's OLSR patches aus. Bocki meldet was aehnliches. Auch er
betreibt multihomed Geraete. Mit ein Grund, warum ich mich noch nicht getraut
habe, das auf die Zwingli draufzuspielen. Ich fuerchte, die Operation wird
etwas komplizierter:

http://www.olsr.org/pipermail/olsr-dev/2006-November/205538.html

Darueber hinaus habe ich den Eindruck, das mini_fo nicht wirklich 100%
zuverlaessig ist (das ist der Overlay-Dateisystem, das die Symlinks spart).
An der Software2 passt mir persoenlich nicht, dass man die Quelle gar nicht
mehr identifizieren kann und es keine Info zu Paketen gibt. Und ja: das liebe
Gateway-Plugin.

Ich muss wohl meine Todoliste etwas umsortieren :(

P.S: Sorry fuer den "Schmudde" in der "Patenschafts-Listenmail". Is' mir
durchgerutscht...

// Sven-Ola

Am Samstag, 2. Dezember 2006 03:36 schrieben Sie: