[Berlin-wireless] Richtfunk über mehrere Kilometer?

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Fr Dez 15 21:17:18 CET 2006

deine wahl: 5 gHz - Hardware. Wir haben hier auch einen langlink in
betrieb genommen, das aber mit Spezialhardware []. Für regionale
Projekte nehmen wir einfach WIFI-Hardware aus dem 5 gHz-band []

gruß der Keks..

[1]
http://www.freifunk-bno.de/component/option,com_smf/Itemid,88/topic,115.0/
[2]