[Berlin-wireless] zweites olsr-Netz auf Kanal 11

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Fr Feb 3 18:52:57 CET 2006

soetwas ähnliches hatten wir auch .... das ganze spielt sich jedoch noch
in einer verschärften Version mit WEP-Verschlussung ab .... Und das hat
sich wie ne "seuche" über unser netz gelegt, bis wir unser "Uralt-Netz"
aus ner Atheros-Netzwerkkarte gezaubert hatten.... Nun sind wir wieder
zum teil auf kanal 10. Leider hat diese ganze spielerrei so manch ein AP
nicht so gut überstanden. Diese mussten neu gestartet werden

keks mit bericht aus Weißensee