Re: [Berlin-wireless] Ich steh grade auf der Leitung :-) oder DAU kauft bei Saturn für 47 € .....

Mike cyzen
Mo Feb 13 21:25:02 CET 2006

Hallo!

Naja ist erst mal nicht so schlimm das ich noch keinen "connect" habe -
ist halt erstmal was zum nur spielen und komm halt nicht um eine Antenne
rum - aber damit müßte ich zu 104.200.0.0 (Grimmstr.) kommen.

gruß Mike