[Berlin-wireless] anbindung via combox?

Justus Philipp Beyer mercurix
Di Jan 3 20:46:16 CET 2006

Dennis Bartsch wrote:
> in WSE kommen wir auf dem 6MBit dsl Uplink auf 38GB pro woche, trotz

Was sagt da eigentlich (welcher) Provider? Von 1&1 ist ja beispielsweise
bekannt, dass die trafficlustige Kunden gar nicht mögen.

Außerdem: Wieviele User hängen in etwa dran? Kommt es zu Engpässen? Wenn
ja wie drücken sich die aus? Was unternehmt ihr an
Bandbreitenmanagement? Ich müsste hier drüben in Karow was ähnliches
eventuell auch aufbauen - daher die Reihe von Fragen ;)

> btw: wie schafft ihr es, den traffic am internetuplink bouche so niedrig
> zu halten?

Ich bin zwar nicht Teil von "wir" aber: Jedes GiByte kostet ;)

Gruß,
Justus