TV-Server (war: AW: AW: [Berlin-wireless] mbit wahnsinn)

Ludger Schmudde KiezLAN
Sa Jan 7 16:35:19 CET 2006

>Für den müsste ich aber GEZ zahlen - oder? Ist imo wie mit
>einer TV karte im Rechner - die zählt halt auch. Also ein
>DVB-T im rechner zählt als GEZ pflichtiges Gerät - und das
>will ich mir nicht anschaffen.
...ich sehe das real-politischer (->OT)

>imo brauche ich für -s eine Satellitenanlage. Habsch net.
War das nicht Deine Eingangs-Frage?
Du willst doch TV ge-streamt bekommen und nicht selbst empfangen?
Also brauchst Du nur _irgend jemand_ mit Sat.-Schüssel - ein beliebiger
Freifunker im 1-3 Hop Bereich sollte genügen.

>rumliegen, die für
>hehe - dann wünsche ich dir du kommst mal dazu die ins FFNet zu hängen.

Das Projekt frostet schlicht aufgrund meiner mangelnden Linux-Kenntnisse
herum.
Wenn Dich das interessiert dann hoste ich Dir das, und gebe die Karten und
die F-Anschlüsse dazu...

Die Nutzergruppe muß man allerdings einschränken, da selbst zwei 'shared
cards' zu dünn für das gesamte
Berliner Netz wäre... und selbst ein Tbyte an Platenplatz auf Dauer zu
klein zum puffern...

Lui