[Berlin-wireless] Mutlicast

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Jan 23 13:18:15 CET 2006

Hey,

habe Spielrunde 1 abgeschlossen. Irgendwie kann mein Billich-Netzwerk-Switch
das mit WinXP ohne weiteres und macht auch kein "ersatzweises" Broadcast.
Ist schon irgenwie ungewohnt, wenn gleich mehrere Rechner zeitgleich
losfiepsen :)

Achso: Auf http://styx.commando.de/sven-ola/testing/ gibts diese Module:

mroute*.ipk (MRouting Daemon)
pimd*.ipk (PIMv2 Routing Daemon)
mcast-test*.ipk (Simple Test Programs, Quelle dazu ist hier:
http://styx.commando.de/sven-ola/mcast-test-0.1.tgz

Grusz, Sven-Ola

news:200601221002.46461.sven-ola at gmx.de...