[Berlin-wireless] Offtopic! (war: billiger router - FFF-geeignet?)

tat at riseup.net tat
Fr Jun 30 13:03:12 CEST 2006

Also die Lösung ist.

Man nehme ein verlängerungskabel und das wird dann sehr nah an den wlan
router angebracht, dann steckt man den AC adapter in das
verlängerungskabel ( muss man noch ein bischen vor wasser schützen, mann
kann das ja gleich mit dem nackten router in eine grosse Verteiler oder
Sicherungs kasten stecken)
und der strom läuft ( ihr wisst was ich meine). Diese Verteiler kästen
kosten 6 Euro das stück, macht echt sinnn die zu benutzen, am besten mann
entnimmt dem router noch sein plastik gehäuse, so übersteht der auch 40
Grad im schatten ( wir benutzen das hier in spanien so und hatten noch
keinen router mit hitzeschlag).

gruesse tat

           \/