[Berlin-wireless] Siemens se505 failsafe

Mathias Mahnke mathias
Mo Mär 27 18:40:42 CEST 2006

wulf wrote:
> - Ein erneutes Update auf ff 1.2.3 fuerhrte dazu, das der router auch im
>   normalen modus nur auf ping antwortet, aber weder auf http, noch
>   ssh oder telnet.
>
> Werde das Ding wieder auf 1.1.3 zurueckflaschen, und nach dem Teufel in den nvaram
> Variablen suchen ...

Gleiches Problem habe ich hier auch mit einem. Bitte poste mal
Ergebnisse, wenn sich welche ergeben. Ich setze dabei allerdings nicht
mal FF1.2.3 ein, sondern unser angepasstes whiterussian rc2.

Momentan fehlt nur die Zeit zur Fehlersuche. Wenn Du Vergleichswerte
brauchst, kann ich sicher ein paar nvrams liefern.

Ahoi
-mathias