[Berlin-wireless] FW: Anfrage wegen Netzbau und IP Zuweisung

Juergen Neumann j.neumann
Mo Nov 13 15:50:37 CET 2006

Hi ihr,

Haben wir uns denn jetzt einen Plan, wie es mit den Ips weiter gehen soll. Evtl. wäre es ja wirklich eine Lösung, von dem PLZ-Verfahren abzukommen und unser System auch für andere außerhalb Berlins zu öffnen. Kann jemand was dazu sagen?

LG

JuergeN