[Berlin-wireless] FW: Anfrage wegen Netzbau und IP Zuweisung

Mathias Mahnke mathias
Mo Nov 13 20:34:56 CET 2006

Juergen Neumann wrote:
> Haben wir uns denn jetzt einen Plan, wie es mit den Ips weiter gehen soll. Evtl. wäre es ja wirklich eine Lösung, von dem PLZ-Verfahren abzukommen und unser System auch für andere außerhalb Berlins zu öffnen. Kann jemand was dazu sagen?

Es hatte sich ja einiges an Diskussionstoff, konkrete Vorschlaege und
neue Ideen entwickelt. Ein richtiges Ergebnis gab es aus meiner Sicht
aber noch nicht -- wohl auch aus dem Hintergrund, dass es niemand
entscheiden moechte :)

Wir aus Rostock waere nach wie vor an einer Range interessiert.

Gruesse
-mathias