[Berlin-wireless] Neuer Ansatz: Sendeleistung

Mathias Mahnke mathias
Di Nov 14 07:02:12 CET 2006

Rolf Pfeiffer wrote:

> Das Script ist mir vertraut. Und ich finde es super, daß in dieser Richtung
> überhaupt etwas passiert. Aber ich finde den Ansatz falsch. Die eingestellte
> Sendeleistung ist im Ergebnis viel zu niedrig. Und das hab ich seinerzeit
> hier auch gepostet.

Da du keinen Bezug darauf genommen hast, hatte ich angenommen, es waere
nicht bekannt -- den gesamten Diskussionsverlauf hatte ich auch nicht
mehr in Erinnerung.

Bin sehr gespannt auf deinen Algo v0.1; Ansaetze wird es letztlich auch
noch viel mehr geben. Deinen in mehr formeller Schreibweise waere eine
gute Grundlage, die Diskussion weiterzufuehren.

Gruesse
Mathias