[Berlin-wireless] 104.0.0.29 fehlerhafter Internetzugang

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Okt 11 00:36:04 CEST 2006

Hi,

sag ich doch. Im Stadtgebiet ein doller Link :) Guckst du mal
mit "iptable -L -n -v" ob das was von "tcpmss" auftaucht? Bei kleinerer MTU
sollte ein wuester Trick namens "MSS-Clamping" aktiviert sein.

// Sven-Ola