[Berlin-wireless] Fragen zu: fon ankuendigung

Norman Steinbach steinbach.norman
Mi Okt 18 22:37:40 CEST 2006

Cven Wagner wrote:
> denk euch euren teil selbst ;-)
>
> Germany and Austria Have Earned Our Trust [...]
Wo finde ich dazu mehr informationen? auf der "Fon" Seite jedenfalls hab
ichs nicht gefunden.
Der Fon-Router ist Freifunk-kompatibel?
Wenn ich die Freifunk-FW aufspiele: Wahrscheinlich verliert dieser dann
seine Funktionalität als FON-AP ... sind die FON-Sources veröffentlicht,
so dass man zumindest *theoretisch* einen Freifunk-FON-Hybrid-Router
zusammenbasteln könnte, der sowohl als auch (mitunter gleichzeitig?) kann?
Oder wird FON in der Freifunk-Community nur als günstiger
Hardwarelieferant angesehen?

Wer finanziert den Laden eigentlich, dass die massenweise
billig-hardware raushauen können?

Viele Grüße,

Norman