[Berlin-wireless] Fragen zu: fon ankuendigung

Norman Steinbach steinbach.norman
Mi Okt 18 23:28:28 CEST 2006

Sven Wagner wrote:
> das ist die qUELLE:
> http://english.martinvarsavsky.net/fon/germany-and-austria-have-earned-our-trust.html
Komisch, dass es nur in der englischen Sektion der Seite zu finden ist -
ob sie den Deutschen nicht gleich so viel Hoffnung auf kostenlose(?) und
unverbindliche Hardware machen wollen und erstmal die Reaktionen
derjenigen deutschen im Netz, die englisch sprechen und sich darüber
austauschen, abwarten wollen, bevor sie die Sache auch im
deutschsprachigen Raum "offiziell" machen? Aber nein, dann dürfte es
eigentlich noch garnicht auf der Seite von diesem
Martin-Kapitalistenschnulliheinzel stehen...

> ...abwarten..., erstmal hardware ranholen....
Janee...wenns nich kompatibel is, bringt mir die kiste ja nich unbedingt
was, da ich eigentlich net vor hab, ein "fonero" zu werden...

> schau dir mal die moeglichkeiten von madwifi an....
Ui, das is aber verdammt komplex & viel...
da schon alleine die info zu finden, die ich zur beantwortung meiner
frage suche, überfordert mich momentan fast...mal bei gelegenheit etwas
genauer suchen...

> das muss jeder fuer sich selber entscheiden
Jane, is klar.

> google und skype, auch die haben interesse an der *ersten* meile...
Also brauchts da zumindest schonmal keine Skrupel, gut. ;-)

Viele Grüße,

Norman