[Berlin-wireless] Fragen zu: fon ankuendigung

lorenz pressler lop
Do Okt 19 03:36:41 CEST 2006

NS> Also brauchts da zumindest schonmal keine Skrupel, gut. ;-)

also obwohl mit smilie find ich das schon etwas bedenklich. na klar, wir
leben in einer kaptialistischen welt, natuerlich wird versucht geld zu
machen. genauso wie unser baumangement lehrer auf der uni wien gesagt hat:
'jeder bauunternehmer versucht eucht zu bescheissen in dem groesstem
ausmass das ihm moeglich ist.' was ich jedoch nicht verstehe, ist wie man
jetzt, ob der kapitalistischen absichten dieses unternehmens, jedweige
offensichtlich geschaeftsschaedigende handlung rechtfertigt. kurz gesagt:
lasst sie erst mal gross werden, damit sie uns helfen koennen; die
marktwirtschaft im vorhinein zu verteufeln, halte ich fuer den verkehrten
weg.