[Berlin-wireless] fon beitrag in de.wikipedia.org verdaechtig veraendert worden

Jens Nachtigall nachtigall
Di Okt 31 16:07:05 CET 2006

Hi Ulf,

wäre nicht das erste mal, dass ein Arbeitnehmer die Biographie seines Chefs
oder seiner Firma "richtigstellt". Der Benutzer "foneros" hat noch nie etwas
änderes in der wikipedia gemach, als den fon-Artikel zu bearbeiten:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Contributions&limit=500&target=Foneros

ich habe mir von dieser seite mal ein paar diffs angeguckt dieses Benutzers,
das sind immer image-verschönernde edits, neg. fakten weichspülen, etc. Dein
Riecher scheint also ganz richtig zu liegen.

Es gibt doch hier bestimmt ein Wikipedianer, oder ?! Sollten man so jemanden
nicht sperren, wo klar ist, die/der tut nix anderes als die firmenpolitik
reinzuwaschen...

PS foneros kommentar zum abschnitt "FON-Router mit Freifunk Firmware":
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:FON&diff=prev&oldid=22065411
*lol* alles klar, also

lg,

jens