[Berlin-wireless] fon beitrag in de.wikipedia.org verdaechtig veraendert worden

kloschi kloschi
Di Okt 31 07:49:37 CET 2006

On Mon, 2006-10-30 at 18:42 +0100, ulf kypke wrote:
> hallo liste, ich wurde von einem freund informiert, dass der beitrag
> ueber fon, unter : http://de.wikipedia.org/wiki/FON
> in den letzten paar tagen oeffters von einem user namens "foneros"
> geaendert wurde. im vergleich zu dem alten beitrag, wurden im
> wesentlichen zahlen zu fon-usern veraendert und vorallem der vergleich
> gegenueber freifunk und meshing geloescht.
> hier ein diff der veraenderung:
> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=FON&diff=23078090&oldid=23070859

Ich bin dafuer den Artikel in Bezug auf freifunk zu pflegen, das
Selbstbild der Foneros, koennen imho diese selber bestimmen. Allerdings
sollte freifunk, um nicht wie oefters passiert einer dauerhaften
Verwechslung zu unterliegen auch im FON-Artikel in Bezug gesetzt werden.

Volunteers fuer die Artikelpflege?

grtz,