[Berlin-wireless] fon beitrag in de.wikipedia.org verdaechtig veraendert worden

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Okt 31 08:49:19 CET 2006

Hi Ulf,

klingt verdaechtig nach einer Sveasofterei - der hat ja immer ganz aehnlich
reagiert. Ich hatte Freitag vor 2 Wochen auf Vorschlag von jemand aus
[wlanware] mal was ueber das ff-fonera-pack in das FON.com-Forum geschrieben
(mit Hinweis auf http://olsrexperiment.de/sven-ola/fonera/readme.txt). Am
Dienstag war der Beitrag dann geloescht. Aktives Content-Control wuerde ich
tippen - sieht jedenfalls nicht nach technischen Defekten aus.

// Sven-Ola