[Berlin-wireless] FF Firmware auf Motorola WR850G v1

Goetz Fischer g.fischer
Fr Sep 22 01:50:06 CEST 2006

Hallo Matthias,
Matthias Kleine schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich hab vor ein paar Wochen das erste mal von Freifunk mitbekommen und

willkommen bei freifunk und konkreter beim OLSR-Experiment.

> hab mir daher auch gleich so zum spielen nen günstigen WR850G von eBay
> geholt. Hab dann auch sofort die FF Firmware draufgemacht und das meiste

welche Version hast Du draufgemacht? 1.2.5 oder 1.3.x? Was bedeutet für
Dich spielen?

> scheint auch zu laufen. Ich musste zwar ein paar NVRAM Variablen
> anpassen aber bislang läuft alles.

wie jetzt, läuft das meiste oder alles?
welche Variablen hast Du geändert? Bist Du sicher, daß es ein V1 ist?
Ich hab hier im Haus einen V1 (sicher V1 weil geöffnet) zu laufen und
das ohne Probleme mit einer einzigen Anpassung.

Gruß Götz