[Berlin-wireless] [Fwd: [FFL-info] bitte Sendeleistung checken, DHCP-Splash, Wien, freifunk-Subdomains]

sidd aka sveno. siddhart
Sa Sep 23 13:13:12 CEST 2006

Am 23.09.2006 um 12:52 schrieb <spazio.frizzante at gmx.net>
<spazio.frizzante at gmx.net>:

> Ja, ist doch für Beides interessant http://freifunk.net/blog und
> Wlan-news-Liste.
>
> Am besten, wenn er es selber postet. Für den wöchentlichen
> Newsletter wäre
> das genau die richtige Stelle.
>
> Wenn er es nicht machen will, kurze Nachricht an mich und ich mache
> das.

momentan habe ich noch nicht einmal direkten zugriff auf die
leipziger-info-liste.
das ganze ist noch work in progress.
aber ich sehe keinen grund, das nicht an verschiedenen stellen zu
posten, wenns interessiert.
geben wir dem ganzen noch ein paar tage zum eingrooven.
danke für die einladung, werde mein bestes tun, die info zu streuen.

sidd aka sveno.