[Berlin-wireless] wireless router

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein
Di Apr 24 08:16:25 CEST 2007

Hallo Gemeinde,

da böte sich ein schöner Standort für einen Access-Point. Aber ich müsste
mich ohne Kabel in das Hausnetz einhängen können. Also : Ich müsste den Weg
vom Internet - Anschluss zum Standort des Routers kabellos überbrücken.

OLSR-Router ---> Hausnetz ohne Kabel ----> Internet

Geht das überhaupt mit einem OLSR-add-hock-Router , schätze ich brauche
dafür zwei oder gibt es da einen Trick mit dem man ein Olsr-Netz in ein
managed (802.11b/g) Netz  einflechten kann.

Gruß Dau