[Berlin-wireless] Es geht los! :/

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Aug 7 20:41:18 CEST 2007

Hallo,

wieso besorgt? Es ist schon laenger klar, dass die Hardware nur noch proforma
einem (Windows-) User gehoert. Bestimmte Sachen sollte man halt langfristig
ausphasen oder gar nicht erst kaufen bzw. "lizenzieren" (neudeutsch fuer "um
zeitweise kontrollierte Ueberlassung ersuchen").

Es ist es nur konsequent, Zertis zu machen und auch durchzusetzen. Mircosoft
muss ja in alle Treibereien wie z.B einem Flash-Plugdingsda oder einen
Madwifi-HAL 'reingucken. Damit da keine Nachlade-Sachen und Backdoors (von
Mr. Schaeuble oder Mr. Bush) drin sind - sonst bekommen sie das Zeug niemals
sicher. Alles eine Frage des Vertrauens und des Vertrauenskonzeptes <ggg>

Ich wuerde Leute (oder Gruppen von solchen) in diesem Fall nicht mit Froeschen
verwechseln. Froesche sind gruen und viel kleiner.

SCNR,
// Sven-Ola