[Berlin-wireless] Warum eigentlich Ch10 und warum ist Ch1 so gemieden?

Fabian Schonack freifunk
Mi Aug 8 18:19:56 CEST 2007

OK wie vermutet die 11 ist voll ;-) (meist allerdings sehr lokal
begrenzt) Nun wundert es mich aber um so mehr das fuer die 10 1/5 des
Frequenzbandes mit Fritzboxen (6) und 4/5 mit 11 geteilt werden.
Schade das keine aussage zur gesamtzahl der gefundenen spots gemacht wurde.
Werde mich aber mit den "Foneras" hier zusammentun. Sonst gibts hier nur
fritzboxen und 11er
thx