[Berlin-wireless] Warum eigentlich Ch10 und warum ist Ch1 so gemieden?

BlueT2001 BlueT2001
Mi Aug 8 20:48:48 CEST 2007

In LE läuft alles auf Kanal 1, nur Backbonestrecken laufen auf anderen, dann
aber wieder sehr individuell an die Umgebung angepaßt.

MFG
Thomas

news:mailman.689.1186590089.9926.berlin at berlin.freifunk.net...