[Berlin-wireless] Camp

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Aug 12 08:41:55 CEST 2007

Moins,

also ich war gestern auf'm Camp. Als Zoo-Besucher. Da an der Kasse der Switch
abgesoffen war (hatte gerade geschuettet) hab' ich weder Argumentieren noch
Zahlen muessen. Ich habe den Eindruck, dass die Veranstalter eh' die Kohle
zusammen haben (ungewoehlich) und am heutigen letzten Tag werden sie bestimmt
die bisher sicher rigorose Einlasspraktik lockern und nicht wegen
Kohle 'rumnerven.

Wer sich das also noch angucken will, macht es evnt. wie folgt:

* Wetterkarte begucken und passende Kleidung waehlen.
* Ab Hauptbahnhof. 30 Min. Regio-Zug nach Eberswalde. Faehrt jede Stunde
* Kostet 5 Euro, Unidirektional und evnt. wegen Fahrrad ein Aufpreis
  (ich hab' so ein Faltfahrrad, da nerven sie nicht 'rum).
* In Eberswalde auf's Rad und gleich bergauf (20mtr).
* Bundesstraszen-Bruecke (ueber die Bahn-Gleise) nach Westen
* Fahrradweg. Immer geradeaus ca 8km (Eberswalde, Finow, Finowfurt).
  (als Zoo-Besucher bin ich Kanal-Treidelpfad gefolgt. Das ist netter)
* Schilder mit "Flughafen Finow" ignorieren, folge Hinweis: "McDonalds"
* Hinter McDonalds/Tanke in Finowfurt schraeg links "Hauptstrasze".
* Dann in einer Rechtskurve links "Biesenthaler". An der Wimo vorbeifahren
* Der Rest ist easy. Als Radfahrer evt abkuerzen bei "CCC:Wrong direction"
  die Einbahnstraszenregelung fuer Autos umgehen.

// Sven-Ola