[Berlin-wireless] bei ahdemo kein "Listen before Sending" (cca)

Horst Krause offlinehorst
Sa Dez 8 00:25:14 CET 2007

hallo daniel

danke 4.your.info, aber ich hab den eindruck, dass
es sich auf wenig belegte medien bezieht, und nicht
auf unsere urban-congestion/confusion, wo das funk-
wetter schlecht, und die luft-zeit knapp ist.

manchmal denke ich, dass es vielleicht nach der art der
von mir oft geschimpften big_egos-stategien:
  "erst schiessen, dann fragen" bzw.
  "alles hört auf mein kommando"
im wild_wave-land auch funktionieren würde.
in sozialen entwicklungs-umgebungen mit grosser konkurrenz u.
ziel-/ergebniss-/zeit- u. erfolgs-druck, wie politik oder
wirtschaft gilt das als durchaus akzeptable strategie.

andererseits kann man dort auch des phänomen der koalition und
konsolidierung beobachten, wofür mir in unsere netz-topo-logie
nur die analogie des Make_Strukur/Backbone_Buttons einfällt.

oha, ich hab wohl zu tief in den link gekuckt.

gruss horst_104.131.10.1
offlinehorst at web.de