[Berlin-wireless] bei ahdemo kein "Listen before Sending" (cca)

Daniel Nitzpon nitzpon
Sa Dez 8 00:43:53 CET 2007

hi horst,

guck mal nicht zu tief in den link, das ist ganz tief eingebacken in
802.11 und bezieht sich auf jegliche wlan-karte unter jeglichen
funk-bedingungen diesseits des zeit-raum-kontinuums. und klettert noch
nicht mal bis layer 2 hinauf, geschweige denn bis 8.  ;-)