[Berlin-wireless] wrt54gl probleme software probleme mit wlan

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Dez 16 08:06:00 CET 2007

Moins (deine Uhr geht falsch),

das klingt eher nach einem Nachbarn mit Videolink und nicht nach einem
Konfig-Problem. Die WRTGL kann man mit "Neustart mit Grundeinstellungen" in
den Ursprungszustand versetzen - nach meiner Kenntnis laeuft das.

// Sven-Ola