[Berlin-wireless] wrt54gl probleme software probleme mit wlan

Raphael A. Bauer raphael.bauer
So Dez 16 11:39:12 CET 2007

Sven-Ola Tücke wrote:
> Moins (deine Uhr geht falsch),
bild: "WAHNSINN: wurmloch verhindert wlan empfang und verstellt uhren"
> das klingt eher nach einem Nachbarn mit Videolink und nicht nach einem
> Konfig-Problem. Die WRTGL kann man mit "Neustart mit Grundeinstellungen" in
> den Ursprungszustand versetzen - nach meiner Kenntnis laeuft das.
danke für die info... das mit den grundeinstellungen probier ich gleich
mal. das mit dem videolink glaube ich nicht, da in unserer wochnung auch
noch ein anderer wifi router läuft, der problemlos funzt.
ra