[Berlin-wireless] horst-tool auf i386

Jan Hetges tran
So Dez 16 16:17:11 CET 2007

On Fri, Dec 14, 2007 at 12:45:27PM +0900, bruno randolf wrote:

> sorry, da hab ich mich vertan. die prism headers beinhalten auch eine rate.
> was sie nicht koennen ist sagen ob A oder G band.

weiss nicht wer alles diese prism headers benutzt, aber ich wuerde fast
sagen die koennen alle kein A (also jedenfalls die ich kenne)

> anscheinend wird die rate
> manchmal als 0 zurueckgegeben,

also mit iwconfig gibt der Treiber immer 0 zurueck, wenn er auf "auto"
gesetzt ist und aber gerade nicht sendet (wenn ich das richtig sehe)
> das passiert auch bei den radiotap headern
> manchmal. ich hab grad nen sanity check eingebaut und dabei auch noch nen bug
> in der duration calculation gefunden. und jetzt wird sie auch nciht mehr
> groesser als 100% :)

> ja, check mal die neue version: http://br1.einfach.org/horst

o.k., werd' ich mal probieren.

> da faellt mir auf:

> deine karte ist im falschen monitor mode: bitte lies README - Usage 2.)

iirc, hab' ich mich soweit an's README gehalten, aber der Treiber tut
leider auch nicht immer das was man ihm sagt :-(

> und

> wo ist das?

das gibt's hier:
http://br1.einfach.org/gitweb?p=horst.git;a=snapshot;h=HEAD;sf=tgz
, also webinterface projects/horst.git/tree und da der link fuer snapshot

Gruss

  --Jan