[Berlin-wireless] Mal wieder LIDL-Spam... ;)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Dez 17 11:27:28 CET 2007

Hi,

schon richtig - wir haben alle mal klein angefangen. Hab' mir trotzdem die
Muehe gemacht und mal gegen eine Telekom-Version verglichen. Und schon sind
es nur noch ein paar Aenderungen, davon scheinen aber einige ganz sinnvoll
zu sein - guck' mal 'rein:

http://download.berlin.freifunk.net/sven-ola/targa/mod500/mod500-webui-tcom-to-mod500.patch

// Sven-Ola

----- Original Message -----
From: "Alina Friedrichsen" <x-alina-ml at gmx.net>
To: "wirelesslan in Berlin" <berlin at berlin.freifunk.net>
Sent: Sunday, December 16, 2007 7:05 PM
Subject: Re: [Berlin-wireless] Mal wieder LIDL-Spam... ;)

[schnipp]

Der Typ hat doch fast nur am JavaScript gebastelt. Das ist was um DAUs zu
beeindrucken und nicht zum hacken. Ausserdem ist das, was er jenseits davon
gemacht hat nicht unbedingt kompatiebel mit unserem Anwendungszwecken, wie
z.B. meshen. Ich wuerde es besonders in der Grundversion nicht nehmen. Wenn
Du willst, kanns Du es ja in Deiner Version spaeter immer noch einflegen.
Ich will nur die orginal Firmware, die Du mit der Shell an Deine
Beduerfnisse anpassen kannst.

Viele Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger