[Berlin-wireless] empfehlendswerte Internetprovider in F-hain?

Raphael A. Bauer raphael.bauer
Mo Dez 17 17:18:52 CET 2007

Guido Bogdahn wrote:
> Hallo,
> da ich seit einger Zeit Probleme mit meiner Alice habe, suche ich
> einen zuverlässigen preiswerten Internetprovider in F-hain.
> Das Problem mit Alice ist der sehr stark schwankende Datendurchsatz.
> Seit dem aufbohren aller Anschlüsse auf 16 Mbit ist das einfach
> nur noch schrecklich.
> Morgens: 10/0,8Mb/s
> Abends:  manchmal nur 1/0,5Mb/s
> (über 2 FF-hops per Kabel)
> Die haben wohl zu einfach viele User an ihrer Leitung. Eine
> Besserung ist da auch nicht in Sicht.
> [...]
mal was ganz anderes. intel pushed ja mit "maxx on air" sein wimax auch
ganz ordentlich. habt ihr da erfahrungen?

im moment gbit es ein angebot 20 euro für telefon(not flat)+internet(2mbit).

gut schlecht mittel hölle?

ra