[Berlin-wireless] DSL in Berlin, war empfehlendswerte Internetprovider in F-hain?

Stefan Sperling stsp
Di Dez 18 12:48:31 CET 2007

On Tue, Dec 18, 2007 at 11:53:46AM +0100, Sven Wagner wrote:
> lg
> 	cven
> p.s.
> lieber erstmal alice/tittendsl probieren, die haben eine 4 woechige
> kuendigungsfrist und keine mindestvertragslaufzeit,

Das probier ich gerade zu bekommen, warte schon seit zwei Monaten :)

Modem kam vor ner Woche per Post. Nun soll morgen irgendwann
zwischen 8 und 16 Uhr ein Telekomtechniker kommen und die
Leitung anschliessen/messen.

Bin mal gespannt obs dann wirklich klappt.

Danke für die Tips,

> versatel macht nur  24 monats vertraege!

Fast alle ISPs ausser Telekom, IN-Berlin und Alice machen
24 monatsverträge. QSC macht 12 Monate gegen Geld.

--
stefan
http://stsp.name                                         PGP Key: 0xF59D25F0