[Berlin-wireless] Sama

yokoy freifunk
Fr Jul 6 17:29:18 CEST 2007

On Fri, 6 Jul 2007 15:55:23 +0200
Marco Tidow <martidow at cs.tu-berlin.de> wrote:

> kleiner Nachtrag der gestrigen K9-session und für´s nicht existierende Protokoll:

Du widersprichst Dir.
Merkwuerdige Eigenschaften, die Du den Leuten zuschreibst, zudem sind sie falsch und am falschen Ort.

Nun aber zur Samariterkirche.
Ich hatte Dich mit gut einem Monat Vorlauf ueber die geplanten Umbaumassnahmen unterrichtet. Als damaliger Admin solltest Du Dich eigenlich mit den Leuten in Verbindung setzten, die es betrifft. Schade, besonders fuer die Anwohner, dass Du das verpasst hast.
Ich bat Dich gestern darum, diese Leute zu benennen. Dann koennten wir das nachholen. Schickst Du uns noch die Liste, bitte?

Gruesse,
yokoy