[Berlin-wireless] olsrd setzt keine Routen

Fabian Schonack freifunk
Mo Jul 9 15:32:07 CEST 2007

habe auch gerade die foneras am kragen. habe kamikaze drauf und alles
von hand dazugebastelt. Bei mir zeigt sich das alle nodes angezeigt
werden im debug modus (nach ein paar sekunden) auch die route stimmen
hauptrouter (metric 2) hinter fonera (metric 1).
pings etc gehen aber nicht. (war froh erstmal soweit gekommen zu sein)
was ich vermute ist, das da noch ein paar nicht existente iptables der
firewall im wege stehen. vieleicht solltest du da auch mal schauen.

fabian