[Berlin-wireless] zwingli up

workstation ideenwerkstatt berlin e.V. info
Do Jul 19 12:04:23 CEST 2007

hallo reiner,

> ich hab soweit alles zusammen zur blitzableiterreparierfirma. ich hab
> auch schon mit der chefin gesprochen, sie quasie auf die finanzneutrale
> umsetzung gestuppst.

super !

> sie hat nicht aufgelegt, sondern wünscht sich von uns ein fax, wo
> folgendes drinsteht:
>
> - genaue ortsbeschreibung (fertig)
> - foto vom möglichen schaden (kaputte blitzableiter) (fertig)
> - details zum fehler-muster (fertig)
>
> - ansprechpartner vor ort (termine?)
> - ansprechpartner im freifunk (ich. wer noch?)
>
> bitte liefert mir noch die fehlenden daten, damit ich das fax umgehend
> rausschicken kann.

ich denke, bevor eine firma befragt wird, muessen wir die kirchenleute
von unseren ideen/plaenen in kenntnis setzen !!!

das ist zum einen hendrik kissel, leiter der evangelischen jugendkirche
(GJW  http://www.gjw-bb.de/level3.php?lv2=103&lv1=25&lv3=225)

zum anderen der pfarrer schuppan der krichengemeinde boxhagen-stralau.
weil ggf wollen die so was erstmal in einer gemeidneratssitzung
besprechen

aber bei dem herrn kissel anzufragen macht sinn, denke ich udn der ist
auch mitglied im neugegruendeten verein KulturStiftung Zwingli-Kirche.
eine Vereinsmitgliedschaft anzubieten als freifunk.net oder ich als
privatperson scheint mir ein sinnvoller zug ...
schliesslich sind die sehr nett und aufgeschlossen der
freifunk-initiative gegenueber.
udn die freuen sich vermutlich auch, wenn wir mit so konstruktiven
vorschlaegen wie blitzableiterbau kommen

gruss, frauke

> ps: @frauke: schick mir mal, was du an infos zum neuen verein hast. ist
> der neu oder der verein, den es schon mehrere jahre zum objekt gibt?
s.o.