[Berlin-wireless] batman fragen

Andreas Burgfels burgfels
Mi Jul 25 18:55:56 CEST 2007

hallo gerald,

auf dem schirm habe ich dich trotzdem mit der 105.129.108.1; kannst
gucken: http://104.129.46.2/cgi-bin-batinfo.html

bis vor kurzem hatte ich folgende version installiert:
march46(old): B.A.T.M.A.N. 0.2.0rc2 rv406, die lief aber nur maeszig, so
dass ich den batman-deamon nur bei beobachtung online hielt.

eine aktuellere batman-version, B.A.T.M.A.N. 0.2 rv478 wie bei dir,
laeuft bei uns anstandslos.

im grunde genommen habe ich mich an die standard-installation-routine
gehalten, wie du es beschrieben hattest. hast du deine konfigurationen
zweimal auf lauffaehigkeit geprueft?

unter der hauptseite http://open-mesh.net/batman/ findest du vielleicht
noch andere versionen & erlaeuterungen.

grusz a*