[Berlin-wireless] dns resolv probs in der samariter

Raphael A. Bauer raphael.bauer
Di Jul 31 12:21:53 CEST 2007

hi freifunklistenleser,

nachdem das jetzt meine erte mail ist - und auf die gefahr hin, dass das
problem schon mal besprochen wurde und ich mich gleich mal unbeiebt
mache (oleole!):

wir sind hier in der samariterstrasse. ja und freifunk funktioniert. mit
der kleinen ausnahme, dass dns resolv für internet adressen nicht
funktioniert.
ich bekomme weder dns infos von einem "frei" zugäglichen dns servr, noch
von einem dns server, den ich von freifunk geliefert bekomme.
ach ja - das problem tritt auch bei anderen leuten im kiez auf...

sehr seltsam das ganze. bis vor 3 tagen hat alles perfekt geklappt...

gibt es da infos?

danke danke!

raphael