[Berlin-wireless] Vergabe der public IPs

wulf grenouille
Mo Jun 4 13:51:26 CEST 2007

Hi @all,

> IP-Vergabe != benutzte IPs. Wenn wir die Karteileichen aussortiert
> haben, dann gebe ich dir recht. Und: Ich spreche nicht von Nutzern,
> sondern Geräten.

und was machen wir nun mit all den Annahmen?

Ich kann alle IP-Besitzer anschreiben, und sie muessen dann fuer jede IP
auf einen Bestaetigungslink klicken (ja ja, die neue IP-Vergabe kann
sowas)

Wer dann innerhalb von 1 Woche nicht Antwotet, bekommt die IP-gesperrt,
und wenn wir dann nach weiteren 3 Wochen nichts vom User hoeren, geben
wir die IP frei.

Ist das ein Weg?

Viele Gruesse Wulf++