[Berlin-wireless] Vergabe der public IPs

Daniel Paufler dpaufler
Mo Jun 4 16:30:47 CEST 2007

Hallo Wulf

> und was machen wir nun mit all den Annahmen?
>
> Ich kann alle IP-Besitzer anschreiben, und sie muessen dann fuer jede IP
> auf einen Bestaetigungslink klicken (ja ja, die neue IP-Vergabe kann
> sowas)
>
> Wer dann innerhalb von 1 Woche nicht Antwotet, bekommt die IP-gesperrt,
> und wenn wir dann nach weiteren 3 Wochen nichts vom User hoeren, geben
> wir die IP frei.
>
> Ist das ein Weg?
Jap. Finde ich gut und sollten wir so machen.

Schon eine Vorlage für die eMail? Wollen wir das zukünftig regelmäßiger
machen, z.b. alle x(3) monate?

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management