[Berlin-wireless] Vergabe der public IPs

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Jun 5 17:01:02 CEST 2007

Hallo Daniel!

> Das läßt sich evtl. gut mit Geralds Map-Script / ipkg verbinden. Das
> Teil telefoniert auch nach Hause und verwendet mehr oder weniger die
> IP-Verwaltung.

Ja, Du koenntest Dir die Map-Daten von Geralds Server holen und dann bei allen IPs die in der XML- (vielleicht RDF-) Datei sind den 3 Monats Countdown zuruechsaetzen.

Hmm, vieleicht einen Monat zeit lassen die Mail zu beantworten und sie dann erst sperren und wieder freigeben?

Lass uns aber bitte noch Zeit einen wirklich festen Standard dafuer zu finden. Sonnst wuerde das nacher in einem ziemlich Kaos enden. Und momentan, holt das Map-Plugin leider noch nicht mal die IP-Adressen ein. Ich hoffe, dass moeglichst bald eine gefixte Version raus kommt. (Most Wanted Feature)

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger